ankuendigunginHOME80tagenumdiewelt

Ein altbekanntes Abenteuer kommt nun als Serie auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel. Das actiongeladene Vergnügen hatte 2021 seine Erstausstrahlung im ZDF und zeiht sich nun in bester Qualität im heimischen Player.

150 Jahre nach der Erstveröffentlichung interpretiert die achtteilige Abenteuerserie „In 80 Tage um die Welt“ den weltberühmten Roman von Jules Verne frei, leichtfüßig und modern für ein neues Publikum.

Story;

Im Jahr 1872 wettet der britische Exzentriker Phileas Fogg („Doctor Who“-Star David Tennant), dass er angesichts neuer Verkehrsmittel die Erde in 80 Tagen umrunden könne. Gemeinsam mit seinem französischen Diener Jean Passepartout (Ibrahim Koma) beginnt er eine spannende Reise ins Unbekannte, voller gewagter Abenteuer und unvergesslicher Begegnungen. Begleitet werden sie von der ehrgeizigen Journalistin Abigail „Fix“ Fortescue (Leonie Benesch, „Babylon Berlin“), die in Foggs außerordentlichem Unterfangen eine heiße Schlagzeile wittert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

IN 80 TAGEN UM DIE WELT ist ab dem 27.05.2022 als DVD und Blu-ray erhältlich!

Text: The Shark, Pandastorm (Voll:Kontakt)
Fotos: Pandastorm
Infos/Daten: Pandastorm (Voll:Kontakt)
Videos: YouTube – Channel/Copyright: Pandastorm

Der Artikel „Serie In 80 Tagen um die Welt“ enthält Werbung!