Ard Mediathek Highlights im Februar 2021

In diesem Monat zum ersten Mal und ab sofort immer, findet ihr hier die monatlichen Highlights in der kostenlosen Mediathek der Ersten-Programme. Teileweise gibt es hier Serien und Filme noch vor der TV-Ausstrahlung. Hier die ARD -Mediathek Highlights im Februar 2021:

Das Highlight des Monats

State of the Union

Story:
Eine britische Beziehungskomödie von Kultautor Nick Hornby: Beim „Warm-up“ zur Paartherapie sprechen die Eheleute Tom und Louise über ihre verhängnisvolle Flaute im Bett, alltägliche Streitthemen und die ungelöste Frage, was Liebe über lange Zeit hinweg am Laufen halten könnte. Unter der Regie von Stephen Frears glänzt das Darstellerduo Rosamund Pike und Chris O’Dowd mit Charme und Dialogwitz. Die Mini-Serie wurde mit drei Emmys ausgezeichnet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ausstrahlungstermine:

ARD-Mediathek: Komplette Staffel online ab 1. Februar 2021 | für 30 Tage in der
Das Erste: 31. Januar 2021 – Ab 23:35 Uhr

Weitere Video on Demand -News im Februar 2021

Herren

Komödie
(3 Monate Online)
TV-Ausstrahlung:
Ab 10.02.2021
20:15 Uhr

Capoeira unterrichten – das ist sein Leben! Doch als der Kampfsport-Meister Ezequiel hinschmeißt, weil nicht er, sondern der Sohn des Chefs neuer Leiter der Schule wird, steht er ohne Arbeit da. Schließlich putzt er nachts mit zwei Kollegen öffentliche Pissoirs. Auf den nächtlichen Touren wachsen die Drei zusammen…

Magnus Trolljäger

SciFi-Comedy-Serie
6 Folgen
TV-Ausstrahlung:
Ab 11.02.2021
01:20 Uhr

Magnus ist ein idiotischer und zugleich genialer Polizist. Er versucht einen Mord zu lösen, der in der nordischen Mythologie verwurzelt ist – mit der Unterstützung eines suizidgefährdeten Kollegen und eines dürren Nachbarsjungen.

Over Water

Crime-Drama
Staffel 1+2
TV-Ausstrahlung
Ab 16.02.2021
01:30 Uhr – Staffel 2

John Beckers (Tom Dewispelaere) ist ein ehemaliger TV-Promi, der durch seine Trink- und Spielsucht auf die schiefe Bahn geraten ist. Frisch aus der Entzugsklinik entlassen, verspricht er seiner Familie, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Dieses Mal will er alles richtig machen. Doch schon bald lässt er sich auf lukrative, aber auch halsbrecherische Deals in den Docks des Antwerpener Hafens ein.

Solsidan

Comedy-Serie
Staffel 2
TV-Ausstrahlung
Am 25.02.2021
21:45 Uhr – donnerstags

Alex und seine Frau Anna erwarten ihr erstes Kind und ziehen in Alex‘ Elternhaus in Solsidan bei Stockholm. Doch Alex muss feststellen: Nicht immer ist es Zuhause am schönsten. Anna fühlt sich dort fremd. Neben einer Menge Arbeit an Haus und Grund nerven die aufdringliche (Schwieger)Mutter, die vorbeikommt, wann immer sie will, und Alex‘ angeberischer Jugendfreund Fredde. Den Vogel schießt jedoch Ove ab, ein nervtötender Geizhals, der die Runde komplett macht.

Alle Highlights im Überblick: 

Ab 01.02.2021: STATE OF THE UNION – Comedyserie – 10 Folgen (30 Tage Online)
Ab 03.02.2021: HERREN – Komödie (3 Monate Online)
Ab 11.02.2021: MAGNUS – TROLLJÄGER – SciFi-Comedy – 6 Folgen (28 Tage Online)
Ab 16.02.2021: OVER WATER – Im Netz der Lügen – Crime-Serie – Staffel 1 + 2 (28 Tage Online)
Ab 26.02.2021: SOLSIDAN – Comedy-Serie – Staffel 1 (30 Tage online)

Text: The Shark, ZDF
Fotos: ARD, Das Erste/Marc Hom, ARTE/BR/cinemanegro Filmproduktion/kineo ASFilmproduktion/Frédéric, NDR/Viafilm, WDR/Morgan Noman/Söderberg Agentur/TV4
Daten/Infos zu Filmen und Serien: ZDF
Video: YouTube – (Jeweiliger Kanal)

Der Artikel „ARD Mediathek Die Highlights im Februar 2021“ enthält Werbung!