Erste Infos zu Matrix 4

Es gibt Filme, die schaut man und es gibt Filme, die verschlingt man mit Leib und Seele! Dazu gehört für viele die Matrix-Reihe! Keanu Reeves schlüpft ein viertes Mal in die Rolle des Neos! Jetzt wurden weitere Infos bekannt und er postet erste Bilder vom Set.

Comeback nach über 15 Jahren!
Was Keanu Reeves auch anpackt, es wird zum Kult. Nachdem er eigentlich schon bald wieder als John Wick seine Fans erfreuen wollte, wurde vor einige Zeit offiziell der vierte Matrix Teil bestätigt. Somit feiert die Kult-Trilogie nach über 15 Jahren endlich ihr großes Comeback.

kinostart

Der Star selbst ist fleißig auf Twitter unterwegs und präsentiert schon einige coole Bilder vom Set!

Erste Infos zum Film:

Selbstverständlich sind das Drehbuch und die Inhalte noch Top Secret und doch kann man auf den Fotos Carrie-Ann Moss erkennen. Eingefleischte Kenner wissen natürlich sofort, dass es sich dabei nur um den Character der „Trinity“ handeln kann. Hinzu kommt auch noch Jade Pinkett Smith, die „Niobe“ verkörpert. Fehlt letztlich nur noch Lawrence Fishburne und somit die Figur des „Morpheus“ um das Ensemble zu komplettieren. Das wurde aber bislang noch nicht bestätigt.

Regisseurin, Drehbuchautorin und Produzentin ist wieder Lana Wachowski , die auch bereits bei Teil 1-3 Regie führte.

Fazit:
Ich musste erst in die Matrix-Filme reinwachsen, aber mit zunehmendem Alter war ich schließlich begeistert und kann auch den Fankult um Keanu Reeves vollkommen nachvollziehen! Schade, dass wir noch bis 2021 warten müssen.

Diese Filme dürfen wirklich in keiner Sammlung fehlen… Hier könnt ihr sie kaufen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Text: The Shark
Fotos: Warner Bros, Keanu Planet (Twitter)
Daten/Infos zu den Filmen: Warner Bros.
Video: –

Der Artikel „Erste Infos zu Matrix 4“ enthält Werbung!