Batman Day

Er ist eine der beliebtesten Superhelden-Figuren und jetzt ist es Zeit ihm einen ganzen Tag zu widmen! Am 19.09.2020 ist nun ganz offiziell weltweiter „Batman-Day. Hier gibt´s erste Infos, die ihr nicht verpassen solltet… also: CAPES OUT, COWLS ON!

Es ist keine Erfindung der Fans, sondern DC hat diesen 19. September 2020 nun offiziell als Batman-Tag ausgerufen und lädt zu einer Vielzahl von Aktivitäten und Entertainment zum Thema des Superhelden ein.  Es gibt kostenlose digitale Comics oder Activity-Kits für Kinder, einen virtuellen 5K/10K oder Walk und auch ein digitales Rätsel, in dem Fans ihren Umhang und ihre Kapuze überziehen und sich in die starkes Superhelden-Selbst verwandeln können.

Fans können sich auch mit Batman zusammenschließen, um Gotham City bei einer Reihe digitaler Aktivitäten zu schützen. In den sozialen Medien sucht man nach Hinweisen, die The Riddler hinterlassen hat. Wenn man die schelmischen Hinweise entschlüsseln kann, bekommt man eine exklusive, zeitlich begrenzte Enthüllung freischalten.

Das Abenteuer beginnt, wenn das virtuelle Bat-Signal am 18. September um 12 Uhr PT auf @DCComics Twitter aufleuchtet.

Auch auf hier auf meiner Webseite und den Sozialen Medien dreht sich alles um die Fledermaus! 

Ich werde euch mit wichtigen Infos, News, Trailern, Ranglisten und vielem mehr versorgen. Dazu läuft gerade die Planung, für eine besondere Aktion. Lasst euch überraschen!

Fazit:
Was für eine großartige Idee! Auch wenn ich im Herzen doch mehr Superman als Batman bin, so freue ich mich auf den 19.09.2020 und werde diesen Tag unterstützen.

Text: The Shark, DC Universe, Warner Bros.
Fotos: Warner Bros.
Infos zum Event: Warner Bros., DC Fandome Pressarea
Videos: –

Der Artikel „Batman-Day“ enthält Werbung!