The Beatles Get Back

Hat es schon gegeben? Richtig, aber definitiv nicht so! Peter Jackson hat sich der Kultgruppe angenommen und im nächsten Jahr erwartet uns ein ganz besonderes Kinohighlight… Pünktlich zum Weihnachtsfest serviert und Mr. Jackson schon mal exklusive erste 5 Minuten „The Beatles: Get Back“.

“Wir wollten den Beatles-Fans weltweit ein Weihnachts-Schmankerl schenken. Deswegen haben wir diesen fünfminütigen Clip zusammengestellt als Vorgeschmack auf den Kinofilm THE BEATLES: GET BACK im kommenden Jahr. Wir hoffen, der Clip zaubert den Fans in dieser schwierigen Zeit ein Lächeln ins Gesicht.”
Peter Jackson

Die Beatles mit den vier Pilzköpfen Paul, John, George und Ringo, eroberten in den Sechzigern von Liverpool aus die Welt, verkauften Millionen von Platten und begeisterten ihre Fans mit ihren unvergleichlichen Live-Auftritten. Im Sommer 2021 erfahren die gefeierten Ikonen eine ganz besondere Hommage: Erfolgs-Regisseur Peter Jackson präsentiert mit THE BEATLES: GET BACK umfangreiches, bisher unveröffentlichtes Material der „Let it Be” Studioaufnahmen sowie das legendäre Rooftop-Konzert in der Londoner Savile Row in voller Länge. Ein absolutes Muss, nicht nur für Fans!

Hier sind exklusive erste 5 Minuten von "The Beatles: Get Back"

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fazit:
Als großer Beatles-Fan freue ich mich schon auf diese neuen Bilder! Für mich ist es immer wieder spannend diese Einblicke zu erhalten und es ist eine wahnsinnige Motivation für meine eigene Musik! Get Back…

Text: The Shark, FrandlyPR
Fotos: Disney
Daten/Infos zum Film: Disney/FrandlyPR
Video: YouTube – Channel: Disney Deutschland – Copyright: Disney

Der Artikel „Erste 5 Minuten von The Beatles: Get Back“ enthält Werbung!