House of Gucci

Seit Februar 2021 laufen u.a. in Rom die Dreharbeiten für den kommenden biografischen Film der Gucci-Familie. Kein geringerer als Ridley Scott inszeniert „House of Gucci“ und um ihn herum findet man absolute Hollywood-Megastars. Hier die ersten Infos zum Film und das erste Bild!

Der Name Gucci ist weltweit ein Begriff für Luxus, Glamour und auch Reichtum. Nun wird die Geschichte, nach dem gleichnamigen Bestsellerroman durch Ridley Scott in ein Bewegtbild gebracht. Der Untertitel lautet übrigens „Eine sensationelle Geschichte von Mord, Wahnsinn, Glamour und Gier“. Kein Wunder, dass sich hier auch die berühmten Hollywoodstars um eine Rolle reißen. Das Rennen haben u.a. Legende Al Pacina, Megastar Lady Gaga und einer der derzeit gefragtesten Darsteller Adam Driver gemacht.

Lady Gaga ist in der Rolle der Patrizia Reggiani zu sehen, die vor Gericht gestellt und verurteilt wurde, weil sie die Ermordung ihres Ex-Mannes und ehemaligen Chefs des Gucci-Modehauses Maurizio Gucci, dargestellt von Adam Driver, inszeniert hatte. Weitere hochkrätige Topstars sind z.B.

Jared Leto als Paolo Gucci
Jeremy Irons als Rodolfo Gucci
Camille Cottin als Paola Franchi
Jack Huston
Reeve Carney

Der Film kommt voraussichtlich am 24. November 2021 in die US-Kinos.

Ein deutscher Termin ist noch nicht kommuniziert, wird aber erfahrungsgemäß an einem ähnlichen Datum (vermutlich der 25.11.2021) liegen.

Text: The Shark,
Fotos: (c) 2021 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. All Rights Reserved
Daten/Infos: Pressemitteilung UPI
Video: –

Der Artikel  „First Look House of Gucci“ enthält Werbung!