diebestenfilme2020b

Das Jahr 2020 war für die Menschen und auch die Filmbranche ein sehr ungewöhnliches Jahr. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die Kinos schließen, die Filmproduktionen standen still und viele Blockbuster wurden auf 2021 oder gar 2022 verschoben. Dennoch gab es einige tolle Highlights und genau diese hier, waren für mich die Besten – Die besten Filme und Serien des Jahres 2020:

DIE BESTEN KINOFILME DES JAHRES 2020:

Platz 10:

Platz 09:

Platz 8:

Platz 7:

Platz 6:

Platz 5:

Platz 4:

Platz 3:

Platz 2:

Platz 1:

DIE BESTEN HOMEVIDEO-STARTS DES JAHRES 2020:

Platz 10:

Platz 09:

Platz 8:

Platz 7:

Platz 6:

Platz 5:

Platz 4:

Platz 3:

Platz 2:

Platz 1:

DIE BESTEN STREAMING-FILME DES JAHRES 2020:

Platz 5:

Platz 4:

Platz 3:

Platz 2:

Platz 1:

DIE BESTEN TV-FILME DES JAHRES 2020:

Platz 3:

Platz 2:

Platz 1:

DIE BESTEN SERIEN DES JAHRES 2020:

Platz 5:

truth seekers

Platz 4:

Das Damengambit

Platz 3:

Platz 2:

Platz 1:

Sloborn

DIE SCHLECHTESTEN FILME DES JAHRES 2020:

Platz 5:

Platz 4:

Platz 3:

Platz 2:

Platz 1:

Fazit:
Da war doch trotz der bescheidenen Umstände eine Menge an guten Filmen dabei! Hoffen wir aber trotzdem, dass im Jahr 2021 die Auswahl noch größer wird. Und vielleicht haben wir ja ein fantastisches Blockbuster-Jahr vor uns. 

Text: Shark, Jeweiliger Verleih
Fotos: Jeweiliger Verleih
Infos zu den Filmen: Wikipedia, Jeweiliger Verleih, Amazon, etc.
Video: YouTube – Diverse Kanäle

Der Artikel „Die besten Filme und Serien des Jahres 2020“ enthält Werbung!