ankuenidgungthedrawning

Die 13th Street ist bekannt für ihre besonderen Film- und Serienhighlights. Mit der deutschen TV-Premiere von „The Drowning – Eine Mutter ermittelt“ kommt ein eben solches Ereignis ab dem 17. Oktober 2021 auf die Bildschirme. Die vierteilige britische Miniserie könnt ihr entweder am Stück ab 20:13 Uhr sehen oder natürlich auch auf Abruf erleben.

Darum geht´s in der Serie:

Jodie Walshs vierjähriger Sohn verschwindet bei einem Picknick am See und alle gehen davon aus, dass er ertrunken ist – doch seine Leiche wird nie gefunden. Als Jodie (Jill Halfpenny) neun Jahre später dem Teenager Daniel (Cody Molko) begegnet, ist sie sich sicher, ihren vermissten Sohn wiederzuerkennen. Doch keiner glaubt ihr und so begibt sie sich selbst auf einen gefährlichen und grenzüberschreitenden Weg, um zu beweisen, dass der Junge wirklich ihr Sohn ist. Wird Jodie die Polizei und ihre eigene Familie davon überzeugen können, dass der Mann, der sich jetzt um den Jungen kümmert, nicht sein richtiger Vater ist, sondern sein Entführer? Wie weit wird sie gehen? Wie weit würde jeder von uns gehen, um ein vermisstes Kind wiederzufinden?

zzzthedrowning1

Die Hauptrollen in The Drowning – Eine Mutter ermittelt haben Jill Halfpenny („Babylon“), Jonas Armstrong („Robin Hood“) als Jodies Bruder Jason und Rupert Penry-Jones („Whitechapel“) als Daniels Vater Mark übernommen, an ihrer Seite sind Deborah Findlay als Jodies Mutter, Cody Molko als Daniel, Babs Olusanmokun („The Defenders“) als Ade und Jade Anouka („His Dark Materials“) als Jodies Freundin und Partnerin Yasmin zu sehen.

Text: The Shark, JustPublicity
Fotos: © Unstoppable Film & Television and All3Media International
Daten/Infos: JustPublicity
Video: –

Der Artikel „The Drowning TV Premiere “ enthält Werbung!