einjungenamensweihnachtensky

Nächste Woche ist Weihnachten! Und Sky schenkt allen Sky Cinema Kunden einen weiteren brandaktuellen Hit: Das Sky Original „Ein Junge namens Weihnacht“ startet pünktlich zum Fest am 25. Dezember und wird die Augen aller großen und kleinen Filmfans zum Leuchten bringen. 

Das starbesetzte Abenteuer mit Henry Lawfull, Jim Broadbent, Sally Hawkins, Maggie Smith und Kristen Wiig um einen Jungen auf der Suche nach einem magischen Dorf vervollständigt das große Angebot an exklusiven Sky Original Weihnachtsfilmen und brandaktuellen Kinohits. „Ein Junge namens Weihnacht“ gibt es im Sky Cinema Abo ohne zusätzliche Kosten zu sehen. Außerdem ist es mit Sky Q jederzeit in brillanter UHD Qualität abrufbar und kann mit Sky Ticket auch gestreamt werden.

Darum gehts im Film:

Kaum zu glauben, aber wahr: Der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann! Auch er war mal ein kleiner Junge – mit großen Träumen! Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen Verhältnissen in einer kleinen Holzhütte mitten in Finnland auf. Als sein Vater Joel (Michiel Huisman) aufbricht, um das sagenhafte Dorf „Wichtelgrund“ zu finden, übernimmt die unwirsche Tante Carlotta (Kristen Wiig) die Betreuung des Jungen. Doch die Sehnsucht nach seinem Vater ist so groß, dass sich Nikolas auf den Weg in den hohen Norden macht, um ihn zu suchen. Eine abenteuerliche Reise, umgeben von jeder Menge Schnee, beginnt: Begleitet von seinem besten Freund, der Maus Miika, trifft Nikolas nicht nur auf eine mysteriöse Elfe, einen aufgebrachten Troll und richtige Wichtel, sondern auch auf ein fliegendes Rentier! Seine fantastischen Erlebnisse lassen in ihm einen Gedanken reifen – was wäre, wenn er die Welt zu einem besseren Ort machen würde?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Text: The Shark, SKY
Foto: © SKY/WARNER
Infos: SKY – Pressemitteilung
Video: –

Der Artikel „Ein Junge namens Weihnacht bei SKY“ enthält Werbung!