Für Umme

„Für umme“, oder wie es im hochdeutschen heißt „für umsonst“ ist eine brandneue deutsche Comedy-Serie bei Prime Video. Top besetzt und ultra-crazy! Zu sehen ab 18. September 2020 für alle Prime-Abonnenten. 

STORY:

Die Serie folgt Moritz „Mo“ Mikkelsen (Michael Fritz Schumacher). Mit seinen 33 Jahren rennt er noch immer der heiß ersehnten, glitzernden Schauspielkarriere hinterher. Doch mit seiner überambitionierten Herangehensweise erreicht er nur Fehlschläge und Peinlichkeiten im Übermaß. Dabei bemerkt er gar nicht, wie vielen Leuten er mit seinem Schauspieltalent im wahren Leben hilft. Ein ungewollter Robin Hood sozusagen. Als der ersehnte Erfolg zum Greifen nah scheint, merkt Mo zu spät, dass im echten Leben niemand „Cut!“ ruft, wenn es gefährlich wird.

 

CAST:
Michael Fritz Schumacher: Moritz „Mo“ Mikkelsen
Oliver Korittke: James Jarmes
Eva Habermann: Frau Dr. Hübchen
Gisa Flake: Kathi
Martin Semmelrogge: Regisseur
u.a.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fazit:
Der Trailer ist echt verrückt und die Zusammenstellung der Schauspieler eigentlich auch. Das kann nur cool werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Natürlich werde ich für euch mal reinschauen und berichten.

Text: The Shark, Amazon Prime Video, Team Lewis
Fotos: Amazon Prime Video, Team Lewis
Daten/Infos zum Film: Amazon Prime Video, Team Lewis
Video: YouTube – Channel: Für umme

Der Artikel „Für umme“ – Die Serie enthält Werbung!