Girls from Ipanema

Die zweite Staffel der gefeierten brasilianischen Dramaserie Girls from Ipanema (auch als „Most Beautiful Thing“ bekannt), die von Prodigo Films für Netflix produziert wird, feiert am 19. Juni bei dem führenden Streaming-Entertainment-Dienst Premiere. Erste Bilder dazu wurden jetzt am Mittwoch veröffentlicht.

STORY:
Malu (Maria Casadevall) ist immer noch die ehrgeizige Frau, liebende Mutter und loyale Freundin, wie wir sie aus der ersten Staffel kennen. Durch ein Trauma ist sie allerdings stärker, aber auch härter, authentischer und skrupelloser geworden. Thereza (Mel Lisboa) hat sich entschlossen, ihr Leben ihrer Familie und ihrem Haus zu widmen, muss jedoch bald feststellen, dass ihr etwas Entscheidendes fehlt: ihre Arbeit. Da kommt das Angebot von einem Radiosender gerade recht. Vor ihrer Hochzeit denkt Adélia (Pathy Dejesus) viel an ihre Kindheit und ihren Vater Duke (Val Perré). Sie möchte mit Capitão neu anfangen und ihrem Leben einen neuen Sinn geben. In der Zwischenzeit entwickelt sich ihre Schwester Ivone (Larissa Nunes) von einem typischen Teenager zu einer talentierten Künstlerin, die mit Malus Hilfe die Chance bekommt, sich in einer von Männern dominierten Branche zu beweisen.

CAST:

Fernanda Vasconcellos: Lígia
Ícaro Silva: Capitão
Leandro Lima: Chico
Gustavo Machado: Roberto
Alexandre Cioletti: Nelson
Gustavo Vaz: Augusto
u.a.

Link zum Originaltrailer (Most beautiful Thing):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die 2. Staffel von Girls from Ipanema mit sechs 50-minütigen Folgen wurde von Beto Gauss und Francesco Civita produziert. Die Schöpfer der Serie sind Heather Roth und Giuliano Cedroni. Roth ist neben Patricia Corso und Mariana Tesch auch eine der Drehbuchautorinnen. Caito Ortiz ist vornehmlich für die Regie verantwortlich, während Julia Rezende bei einigen der Folgen Regie führt.

Erste Bilder der neuen Staffel:

Fazit:
Ich habe mal kurz einen Blick in die erste Staffel geworfen und es war sehr unterhaltsam. Mir gefällt es super, dass sie den Charme der 50er Jahre toll darstellen und die recht unbekannten Schauspieler eine starke Leistung abliefern… Werde ich weiter im Auge behalten!

Weitere Infos zur Serie findet ihre HIER

Weitere Netflix Neuheiten im Juni 2020:

Text: The Shark, Netflix
Fotos: Aline Arruda / Netflix
Daten/Infos zur Serie: Netflix
Video: YouTube – (Netflix)

Der Artikel „Girls from Ipanema“ enthält Werbung!