ankuenidgungnightskyprime

Mystische Einblicke in ferne Universen, exklusiv bei Prime Video: Die Amazon Original Serie Night Sky schickt J.K. Simmons als Franklin York und Sissy Spacek als seine Ehefrau Irene auf eine abenteuerliche Reise durch Raum und Zeit. Alle acht Episoden ab Mai exklusiv bei Prime Video.

Prime Video hat soeben die heiß erwartete Amazon Original Serie „Night Sky“ angekündigt. Ursprünglich sollte die 8-Teile Serie „Lightyears“ heißen, doch hat man hier schnell mal einen anderen Titel gewählt. In den Hauptrollen werden die Hollywoodstars J.K. Simmons („Being the Ricardos“) und Sissy Spacek („The Old Man and the Gun“) zu sehen sein.

Darum gehts:

Night Sky überspannt Raum und Zeit und folgt Irene (Spacek) und Franklin York (Simmons), einem Paar, das vor Jahren eine in ihrem Hinterhof vergrabene Kammer entdeckte, die unerklärlicherweise zu einem fremden, verlassenen Planeten führt. Seitdem haben sie ihr Geheimnis sorgfältig gehütet, aber als ein rätselhafter junger Mann (Chai Hansen, The Newsreader) in ihr Leben tritt, wird die ruhige Existenz der Yorks schnell auf den Kopf gestellt … und die mysteriöse Kammer, die sie so gut zu kennen glaubten, stellt sich als viel mehr heraus, als sie sich jemals hätten vorstellen können.

Ausstrahlungstermin

Freitag, 20 Mai 2022 bei Prime Video 

Text: The Shark, PrimeVideo (filmcontact)
Fotos: PrimeVideo
Infos/Daten: PrimeVideo (filmcontact)
Videos: –

Der Artikel „Night Sky“ enthält Werbung!