ankuendigungiknowhatyoudidlastsummer

Amazon Prime Video gibt bekannt, dass die erste Staffel der Amazon Original Serie „I Know What You Did Last Summer“ (Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast) ab 15. Oktober mit den ersten vier Episoden bei Amazon Prime Video startet. Neue Episoden sind jeden darauffolgenden Freitag verfügbar. Die achtteilige Serie wird exklusiv bei Prime Video in mehr als 240 Territorien und Ländern verfügbar sein.

Darum geht´s in der Serie:

Die Serie basiert auf dem Roman von Lois Duncan aus dem Jahr 1973, der auch die Grundlage für den Kult-Film von 1997 war. Ein Jahr nach dem tödlichen Autounfall, der sie in der Nacht ihres Schulabschlusses heimgesucht hat, findet sich eine Gruppe von Teenagern durch ein dunkles Geheimnis verbunden und von einem brutalen Mörder verfolgt. Während sie versuchen, herauszufinden, wer hinter ihnen her ist, enthüllen sie die dunkle Seite ihrer scheinbar perfekten Stadt – und ihrer selbst. Jeder verbirgt etwas, und die Aufdeckung des falschen Geheimnisses könnte tödlich sein.

zzziknowwhatyoudidlastsummer1

Zum Cast gehören: Madison Iseman, Bill Heck, Brianne Tju, Ezekiel Goodman, Ashley Moore, Sebastian Amoruso, Fiona Rene, Cassie Beck und Brooke Bloom.

Text: The Shark, Amazon (PR Agentur Filmkontakt)
Fotos: © Amazon Studios
Daten/Infos: Amazon (PR Agentur Filmkontakt)
Video: –

Der Artikel „Amazon Thriller Serie I Know what you did last summer“ enthält Werbung!