netzkinoroboterufosaliens

Zum „Welttag der Wissenschaften“ gibt eine geballte Portion utopisch guter Sci-Fi Streifen auf die Augen. Taucht ein, in eine Welt der unbegrenzten Möglichkeiten mit unseren neusten Filmen. Hier ein paar Filmideen zu Parallelwelten bei Netzkino.

THE MAN FROM EARTH

Was würde man eine Person fragen, die behauptet nicht zu altern? John Oldman, ein guter alter Freund einer Gruppe Wissenschaftler, offenbart, dass er seit 14.000 Jahren auf der Erde lebt. Sofort machen sie Oldman zu einem Objekt der Psychoanalyse, ohne zu bemerken, dass eigentlich er sie testet…

HIER KOSTENLOS ANSCHAUEN:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

FREEJACK - GEIST DER ZUKUNFT

Die Wissenschaft kann in der Zukunft den Geist von alten Menschen in die Körper von jungen Menschen verpflanzen und so unsterblich machen. Das Gleiche passiert auch dem Rennfahrer Alex, der 1991 bei einem Autounfall stirbt und sich plötzlich in einem Hightech-Labor wiederfindet. Wird er noch rechtzeitig vor dem Wahnsinn der Wissenschaftler fliehen können?

UFO - DIE VERSCHWÖRUNG

Derek ist ein hochintelligenter College-Student, der seit seiner Kindheit von einer UFO-Sichtung verfolgt wird. Mithilfe seiner Freundin Natalie und seiner Mathematikprofessorin Dr. Hendricks, versucht Derek das Rätsel zu lösen, bevor das FBI ihm auf die Schliche kommen kann.

DIE VERGESSENEN

Telly Paretta wird von der Erinnerung an den Tod ihres 8-jährigen Sohnes Sam gequält, der vor 14 Monaten bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Während sie immer noch trauert, versucht ihr Psychiater ihr einzureden, dass sie an einer Wahnvorstellung leidet. Ihr Sohn hätte in Wahrheit nie existiert und sie bilde sich alles nur ein. Geschockt von dieser These versucht Telly nun, einen Beweis für Sams Existenz zu finden – Fotos, Videos, Alben. Doch alles ist verschwunden…

DEBUG - FEINDLICHES SYSTEM

Sechs verurteilte Cyberkriminelle werden von der Staatssicherheit eingesetzt, um die Fehlfunktionen eines Raumfrachters zu reparieren. Schon nach kurzer Zeit häufen sich rätselhafte Vorkommnisse: Hackerin Kaida entdeckt ein Wächter-Programm, das sich mithilfe von Bioware selbstständig gemacht hat. Als die Crew versucht, das Programm zu deaktivieren, beginnt ein Kampf um Leben und Tod…

Text: The Shark, Netzkino
Fotos: Netzkino
Infos/Daten: Netzkino
Videos: YouTube/Netzkino – Channel: Netzkino – Copyright: Netzkino

Der Artikel „Parallelwelten bei Netzkino“ enthält Werbung!