Banning is back

… na was könnte der Titel vom 4. Teil der Erfolgsreihe sein! Die Macher haben sie auf jeden Fall etwas großen ausgedacht und Agent Banning kehrt zurück um zu retten was noch zu retten ist! 

Mike Banning ist zu einer Action-Kultfigur geworden. Seit „Olympus has fallen“ 2013 die Fans begeisterte, musste sich Gerard Butler in der gnadenlosen Rolle des Agents immer weiteren Herausforderungen stellen. Zunächst war es Terror in London im Jahr 2016 und mit „Angel has Fallen“ kam eine ganz neue Variante hinzu. Banning musste einen möglichen Staatsstreich verhindern. Was kann nun noch kommen?

Laut der Produktion wird der neue Titel des 4. Teils den Namen „Night has fallen“ tragen!

Um was es dabei dann gehen soll, diese Information ist leider noch nicht bekannt. Klar ist jedoch schon, dass Ric Roman Waugh das Drehbuch für diese Fortsetzung mit dem Co-Autor von „Angel Has Fallen“, Robert Mark Kamen, schreiben wird. Zudem wurde bekannt gegeben, dass das 4. Kapitel der Fallen Chronicles in ganz Europa gedreht wird.

Ein genauer Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Text: The Shark
Fotos: Leonine (Universum)
Fakten/Infos/Daten: Webrecherche/THR
Video: –

Der Artikel „Banning is back“ enthält ggf. Werbung!