neuheitenard11.2021

Hier findet ihr hier die monatlichen Highlights in der kostenlosen Mediathek der Ersten-Programme. Teileweise gibt es hier Serien und Filme noch vor der TV-Ausstrahlung. Hier die ARD-Mediathek Highlights im November 2021:

Das Highlight des Monats

watahashdm

Story:

„Wataha – Einsatz an der Grenze Europas“ – Staffel 1 und 2: Bei einem Bombenanschlag auf einen Grenzposten sterben die Mitglieder einer Grenzschutzeinheit. Lediglich Hauptmann Wiktor Rebrow überlebt das Attentat schwer verletzt. Er wird von der ermittelnden Staatsanwaltschaft verdächtigt, am Attentat beteiligt gewesen zu sein. Um seine Unschuld zu beweisen, und weil er nicht glaubt, dass auch seine Freundin Ewa zu den getöteten Kolleginnen und Kollegen zählt, begibt sich Rebrow im Alleingang auf die Suche nach den Tätern und will den Grund des Verbrechens aufdecken. Auch auf Polizeiebene ist man entschlossen, die Wahrheit aufzudecken, dafür wird eine neue Einheit aus Grenzschützern gebildet, ein sogenanntes „Rudel“ (polnisch „wataha“).

Ab 10. November 2021 

Alle neuen Highlights im Überblick: 

Ab 05.11.2021 ZOROS SOLO – Drama
Ab 06.11.2021 12 TAGE SOMMER – Familiendrama
Ab 06.11.2021 WARTEN AUF´N BUS – Regional-Comedy-Serie
Ab 10.11.2021 WATAHA – EINSATZ AN DER GRENZE EUROPAS – Thriller-Serie
Ab 13.11.2021 WHITE SANDS – Krimi-Serie
Ab 21.11.2021 SNOW ANGELS – Drama Serie
Ab 25.11.2021 EIN HAUCH VON AMERIKA – Historische-Serie

Text: The Shark, ARD
Fotos: ARD, Das Erste/NDR/ ARD Degeto
Daten/Infos zu Filmen und Serien: ARD
Video: YouTube – (Jeweiliger Kanal)

Der Artikel „ARD Mediathek Die Highlights im November 2021“ enthält Werbung!