encantorezepte

Diese Woche wird es magisch, denn heute schon startet endlich Disneys „ENCANTO“ in den Kinos. Mit dabei ein farbenprächtiger Mix aus der Musik und Kultur Kolumbiens, gespickt mit der einzigartigen Geschichte der Familie Madrigal, die einem warm ums Herz werden lässt.

Wie wäre es mit köstlichen kolumbianischen Leckereien im ENCANTO-Style! Denn passend zum Kinostart hat sich Kochbuchautorin und Bloggerin Güldane Altekrüger von der Wölckenbäckerei etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Süße und herzhafte Empanadas.

LEICHTE HERZHAFTE EMPANADAS

emanadasherzhaft

SÜSSE EMPANADAS

emanadasuess

Zum Film:

Die Madrigals sind eine ungewöhnliche Familie, die tief versteckt in den Bergen Kolumbiens an einem wundersamen, verzauberten Ort namens „Encanto“ leben. Die Magie des „Encanto“ hat jedes Kind der Familie mit einer einzigartigen Gabe gesegnet, von Superkräften bis hin zur Kraft des Heilens – jedes Kind hat eine besondere Fähigkeit. Jedes Kind außer Mirabel. Doch als sie herausfindet, dass ihr geliebtes Encanto in Gefahr ist, wird Mirabel bewusst, dass sie allein die letzte Hoffnung für ihre außergewöhnliche Familie und ihr wunderbares Zuhause sein könnte…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Text: The Shark, Disney
Fotos: Disney
Daten/Infos: Disney, Wolkenbäckerei
Video: YouTube – Channel: Movie-Shark – Copyright: Disney

Der Artikel „Empanadas zum Kinostart von Encanto“ enthält Werbung!