neuimhandelannette

Leos Carax hat ein rauschhaftes, furioses Werk geschaffen, das von der Musik der Art-Pop-Pioniere Sparks getrieben wird und durch seine ungewöhnliche Inszenierung subtile Zwischentöne erfährt. Heimkino-Start „Annette“ ist im April 2022.

Mit Adam Driver („Marriage Story“, „House of Gucci“) und Marion Cotillard („La Vie en Rose“, „Inception“) herausragend besetzt, eröffnete der Musikfilm die Filmfestspiele in Cannes 2021, wo er mit dem Preis für die beste Regie ausgezeichnet wurde. Nach „Die Liebenden von Pont-Neuf“ und „Holy Motors“ präsentiert uns der virtuose Leos Carax sein neuestes Meisterwerk – ein knalliges und intensives Drama voller mitreißender Musik, mit Momenten eindringlicher Schönheit und trockenem, absurdem Humor.

Story;

Ann (Marion Cotillard) ist eine berühmte Opernsängerin, Henry (Adam Driver) ein polarisierender Stand-Up Comedian. So unterschiedlich die beiden sind, so tief ist ihre Liebe. Als mediengefeiertes Star-Pärchen brausen sie durch die Häuserschluchten von Los Angeles, an blendenden Leuchtreklamen vorbei, und singen „we love each other so much“ in ihrem idyllischen Strandhaus. Doch die Geburt ihres ersten Kindes Annette, eines geheimnisvollen Mädchens mit einem außergewöhnlichen Schicksal, wird ihr Leben auf den Kopf stellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Text: The Shark, Alamode
Fotos: Alamode
Infos/Daten: Alamode/public insight
Videos: YouTube – Channel: Movie-Shark – Copyright: Alamode

Der Artikel „Heimkino-Start Annette“ enthält Werbung!