The Marvels

Es werden rosige Zeiten für Superhelden-Fans anbrechen und die neuesten Filme von Marvel stehen schon in den Startlöchern. Zwar wurde schon viel spekuliert, aber jetzt stehen die Filmtitel der kommenden Kino-Blockbuster fest. Hier könnt ihr erfahren wie die Fortsetzungen und neuen Movies heißen werden.

Marvel legt ordentlich nach… Jetzt wurden die neuesten Filmtitel bekannt gegeben:

  • „THE MARVELS“ (der zweite Teil von „Captain Marvel“) – Vorläufiger US-Starttermin 11.11.2022
  • „BLACK PANTHER: WAKANDA FOREVER“ (Fortsetzung von „Black Panther“) – Vorläufiger US-Starttermin 08.06.2022
  • „ANT-MAN AND THE WASP: QUANTUMANIA“ (Weiterer Ant-Man Teil) – Vorläufiger US-Starttermin 17.02.2023
  • „GUARDIANS OF THE GALAXY 3“ – Vorläufiger US-Starttermin 05. Mai 2023

Text: The Shark,
Fotos: Marvel
Daten/Infos: THR
Video: –

Der Artikel „Marvel gibt neue Filmtitel bekannt“ enthält Werbung!