spidermanserieverschoben1

Fans des Spinnen-Superstars können aufatmen, denn es gibt endlich Neuigkeiten. Tom Holland wird ab Sommer endlich vor der Kamera stehen und den neuen Marvel-Film drehen. Doch dafür muss eine beliebte Serie erst einmal warten.

Wenn die Nachricht der Hollywood-Insider stimmen, dann beginnen ab August 2024 die Dreharbeiten des neuen Spiderman Films. Tom Holland wird die Rolle des Superhelden erneut übernehmen. 2025 oder vielleicht auch erst 2026 kommen die Kinofans dann auf den Leinwandgenuss. Es gibt allerdings eine für Serienfans traurige Randnotiz.

Beliebte Serie muss wohl verschoben werden

Eine große Rolle im neuen Spiderman Film soll die Schauspielerin Zendaya übernehmen. Eigentlich war sie aber auch in der neuen Staffel „Euphoria“ fest eingeplant. Dies könnte der wichtigste Grund sein, warum HBO am 25.03.2024 das Verschieben der dritten Season bekannt gegeben hat.

Text: The Shark
Fotos: © Shark / AI generiert
Daten/Infos: HBO
Videos: – – Copyright: –

Der Artikel „Spiderman in Lauerstellung“ enthält Werbung!