The Batman

Kurz bevor der legendäre „Justice League“- Snyder´s Cut zu sehen ist, erklärt nun auch Regisseur Matt Reeves die Dreharbeiten zum neuen „The Batman“ Movie mit Robert Pattinson in der Rolle des Helden über die sozialen Medien für beendet. 

In einem Beitrag bei Twitter zeigte Reeves eine Kiste mit allerlei Utensilien und unter anderem auch der letzten Klappe. Somit ist davon auszugehen, dass hier quasi das letzte Wörtchen gesprochen wurde. Gleichzeitig postete auch Jeff Whright, der den Commissioner James Gorden verkörpert: „“Gordon out. …for now. One year exactly after the shutdown. Some ride,“ – also er ist auch raus!

 

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Drehschluss und der damit auch verbundene Filmstart zwei Mal verschoben. Zuletzt sollte er im Juni 2021 erscheinen, was aber schon seit längerer Zeit kein Thema mehr ist. Einen neuen Termin gibt es derzeit noch nicht und bis dahin müssen wir uns wohl einfach erstmal noch mit den vorhandenen Bilder begnügen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Text: The Shark,
Fotos: © Warner Bros.
Daten/Infos: Warner Bros., Webrecherche
Video: –

Der Artikel „The Batman Dreharbeiten“ enthält Werbung!