xconfession night

Mit „XConfessions Night“ kommt ein Film in die deutschen Kinos, der in seiner Form und Art sehr selten im „normalen“ Programm zu sehen ist. Es handelt sich um verschiedene Episoden von erotischen Inhalten mit unzensierten sexuellen Handlungen. Die Macher sprechen von Erotik, die hauptsächlich auf weibliches Publikum ausgerichtet ist. Kinostart: 24. September 2020

STORY:

XCONFESSIONS NIGHT ist eine Anthologie aus handverlesenen, hocherotischen und abwechslungsreichen Episoden der XCONFESSIONS-Reihe. Diese basieren auf den eingesendeten erotischen Fantasien ihres Publikums und werden von Regisseurin Erika Lust in Form von sinnlichen Kurzfilmen umgesetzt. So entsteht ebenso explizite wie poetische Filmkunst – stets mit einem Auge für sexpositive Erotik – von und (nicht nur) für Frauen!

Trailer ab 12 Jahren freigegeben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Daten zum Film:

Erotikfilm
mit Lana Sue Zuckerberg, Bel Gris, Mónica Ox, Parker Marx, Luke Hotrod, Carolina Abril, etc.
Laufzeit: Ca. 115 Minuten
Spanien, 2019
Freigegeben ab 18 Jahren
Verleih: Busch Media Group
(OT: XConfessions Night)

Die deutschen Stimmen:

Lana Sue
Bel Gris
Mónica Ox
Parker Marx
Luke Hotrod
Carolina Abril
Maria Agrado
Kali Sudhra
Tyler Nixon
Anya Olsen
Moth & Rust
Amarna Miller
Maximilian Gambero
Dante Dionys
u.a.

Sharks Filmreview

Huch, da hat es mich aber erwischt! Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Immer wenn im „normalen“ Kinoprogramm erotische Inhalte angekündigt werden, dann ist das meist angedeutet oder überlässt der Phantasie den Rest der Handlung. Bei „XConfessions Night“ ist das ein bisschen anders. Hier kann man seine Gedanken in aller Ruhe abschalten, denn alles passiert unzensiert auf der Leinwand. Jedes Detail ist sowohl in Weitwinkel, aber auch gezoomt im Bilde und die verschiedenen Episoden machen verschiedene Themen zum Inhalt, die sich scheinbar die offene Frau von heute erträumt. Ein Film, der zwar von Frauen für Frauen angekündigt ist, aber aus meiner Sicht auch in der interessierten Männerwelt sehr gut ankommen wird.

Anders als bei einem klar definierten Hardcore-Erotikfilm, gibt es hier zu jeder Episode eine kleine Vorgeschichte, die aber letztlich dann jedes Mal zum „Ziel“ führt. Die Schauspielerinnen sind von Regisseurin Erika Lust so ausgesucht, dass auch hier jeder nahezu mögliche Frauentyp und Männertyp vorkommt. Man könnte also sagen: Für jeden Geschmack ist was dabei 🙂

Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich unschlüssig, ob ein solcher Film im Kinoprogramm zwischen Til Schweiger Familienkomödien und Teenager-Lovestorys und Kinderanimationsfilmen so funktioniert, wie es sich die Macher vorgestellt haben. Die Cosmopolitan schreibt: „Wunderschön inszenierte Erotik“ und die Vogue meint: „Intelligent, erotisch und sexpositiv“. Der Meinung kann ich mich nur anschließen, denn blickt man auf die Machart, dann kann man doch schon einen deutlichen Unterschied zu Sexfilmen der üblichen Art erkennen.

In einem Satz:

Unzensierte Erotik von Frauen für Frauen, die auch den interessierten Mann durchaus begeistern kann.

Fazit:
Prinzipiell habe ich kein Problem damit, auch nicht, wenn es im herkömmlichen Kinofilm auftaucht. Morde werden ja auch unzensiert gezeigt, warum soll also nicht in der heutigen Zeit auch der Geschlechtsakt gezeigt werden. Ich denke allerdings, man sollte es noch besser kennzeichnen, dass hier wirklich ALLES gezeigt wird, da ansonsten einige hochrote Köpfe empört aus dem Kinosaal fliehen werden. 

Heute mal NUR auf der Webseite:
Ihr könnt 1x2 Kinotickets für "XConfessions Night gewinnen!

Schreibt mir bitte dazu eine Mail an SHARK@THE-SHARK.DE, dass ihr die Tickets gern gewinnen möchtet. 

Wer zuerst schreibt, der gewinnt… ganz einfach!
Ich muss allerdings darum bitten, dass ihr mir eine Kopie eures Ausweises mitschickt, damit ich die Volljährigkeit überprüfen kann.
Teilnahme ist nur ab 18 Jahren möglich.
Teilnahmeschluss ist der 04.10.2020 – 21 Uhr!
Gewinnspielbedingungen findet ihr unter: https://the-shark.de/2020/gewinnspiel-agb/

Text: The Shark, Busch Media Group
Fotos: Busch Media Group
Daten/Infos zum Film: Busch Media Group
Video: YouTube – Channel: MovieShark – Copyright: Busch Media Group

Der Artikel „XConfessions Night“ enthält Werbung!