ankuendigungresidentaliens2

Für mich und viele Serienfans, war es im vergangenen Jahr eine der ganz großen Überraschungen! Natürlich braucht ihr nicht raten… natürlich ist Harry Vanderspeigle wieder zurück auf der Erde…  „Resident Alien“ – Staffel 2 – ist ab Ende April bei SKY im Programm!

Darum geht´s:

Resident Alien dreht sich um den Außerirdischen Harry (Alan Tudyk), dessen geheime Mission es ist, alle Menschen auf der Erde zu töten. In der Gestalt des Arztes Dr. Vanderspeigle befindet er sich im beschaulichen Ort Patience, dessen verschrobene Bewohner ihm zur zweiten Staffel allmählich ans Herz gewachsen sind. Auf seiner neuen Mission, die Menschen auf der Erde zu beschützen, kämpft Harry darum, an seiner außerirdischen Identität festzuhalten, während seine menschlichen Gefühle von Tag zu Tag stärker werden. Eine neue Spur führt Harry und Asta (Sara Tomko) bis nach New York City, wo Harry auf jemanden trifft, den er seine Familie nennen kann. In Patience kommen Sheriff Mike (Corey Reynolds) und Deputy Liv (Elizabeth Bowen) der Lösung des Rätsels um den Mord an Stadtarzt Sam Hodges immer näher. Schaffen sie es endlich, das Mysterium um den Mord aufzuklären?

Als Hauptdarsteller kehren Alan Tudyk („Deadpool 2“) als Außerirdischer Harry und Sara Tomko („Sneaky Pete“, „Once Upon A Time“) als Asta Twelvetrees in ihren Rollen zurück. In den weiteren Rollen sind weiterhin Corey Reynolds („The Closer“) als Sheriff Mike Thompson, Alice Wetterlund („Silicon Valley“) als D’Arcy Bloom, Levi Fiehler („Mars“) als Bürgermeister Ben Hawthorn und Judah Prehn („Let’s Dive In“) als Max Hawthorne zu sehen.

Ausstrahlungstermine:

Staffel zwei startet als deutsche TV-Premiere ab dem 28. April 2022 um 20.15 Uhr auf SYFY mit einer neuen Folge pro Woche. Alle Folgen sind im Anschluss auch auf Abruf verfügbar.

Text: The Shark, SKY
Fotos: ©2022 Universal Content Productions LLC. All rights reserved.
Daten: SKY (Pressemitteilung)
Videos: –

Der Artikel „Resident Alien – Staffel 2“ enthält Werbung!