Hayden Christensen kommt als Darth Vader

Er war Darth Vader in den „Star Wars“ Episoden II und III! Nun kommt Hayden Christensen wieder zurück und schlüpft erneut in die Rolle des Anakin Skywalker, der von der dunklen Seite der Macht eingenommen wurde. In der kommenden Disney-Serie „Obi-Wan Kenobi“ darf er nun also schon bald das Lichtschwert erneut schwingen.

Im April beginnt die große Produktion der neuen Serie und Lucas-Film hat uns soeben mit dieser freudigen Nachricht überrascht. Hayden Christensen kehrt als Darth Vader zurück. Somit gesellt er sich in der Disney-Serie „Obi-Wan Kenobi“ zu den bereits fest stehenden KollegenMoses Ingram, Joel Edgerton, Bonnie Piesse, Kumail Nanjiani, Indira Varma, Rupert Friend und O’Shea Jackson Jr. Sung Kang, Simone Kessell und Benny Safdie.

Die Geschichte beginnt 10 Jahre nach den dramatischen Ereignissen von „Star Wars – Episode III: Die Rache der Sith“, in denen Kenobi seine größte Niederlage, den Untergang und die Korruption seines besten Freundes und Jedi-Lehrlings, Anakin Skywalker, erlebte und zum bösen Sith-Lord Darth Vader wurde.

Text: The Shark,
Fotos: Pixabay
Daten/Infos: Webrecherche, Lukas Film
Video: –

Der Artikel „Hayden Christensen kehrt als Darth Vader zurück“ enthält Werbung!