BRZRKR

Netflix plant eine Live-Action-Verfilmung von Keanu Reeves‘ Comic „Brzrkr“; Reeves wird die Hauptrolle übernehmen und produzieren.Zusätzlich ist eine Anime-Spinoff-Serie geplant, die ebenfalls auf dem von BOOM! Studios veröffentlichten Comic basiert.

Brzrkr ist eine epische Saga über den 80.000 Jahre währenden Kampf eines unsterblichen Kriegers. Der nur als „B“ bekannte Mann ist halb sterblich und halb Gott, verflucht und zur Gewalt verdammt … auch wenn dies den Verlust seines Verstandes bedeutet. Doch nachdem er jahrhundertelang auf der Erde umhergewandert ist, hat B nun vielleicht endlich einen Ausweg gefunden – er arbeitet für die US-Regierung, um die Schlachten zu schlagen, die anderen zu brutal und zu gefährlich sind. Im Gegenzug verspricht man B die eine Sache, die er begehrt – die Wahrheit über sein endloses, blutgetränktes Dasein … und wie er es beenden kann.

BRZRKR

Brzrkr stammt von Keanu Reeves, der die Idee dazu bereits in jungen Jahren hatte und wurde von Reeves in Zusammenarbeit mit dem New-York-Times-Bestsellerautor Matt Kindt geschrieben. Die Illustrationen stammen vom berühmten Marvel-Künstler Ron Garney mit Farben von Bill Crabtree, Schriftgestaltung von Clem Robins und Figuren- und Coverdesigns von Rafael Grampá.

Die Anime-Serie wird das Brzrkr-Universum weiter ausbauen, indem verschiedene Elemente der Geschichte erforscht werden. Reeves wird auch in der Serie seine Rolle übernehmen und der Hauptfigur seine Stimme leihen.

Text: The Shark, Netflix
Fotos: © Netflix
Daten/Infos: Netflix
Video: –

Der Artikel „Keanu Reeves übernimmt Hauptrolle in BRZRKR“ enthält Werbung!