ankuendigungthewilds

Der Überlebenskampf geht für die jungen Frauen weiter – denn das Experiment auf der mysteriösen Insel ist noch lange nicht vorbei. In der zweiten Staffel der Young Adult-Serie The Wilds werden weitere Geheimnisse enthüllt, denn es gibt noch mehr Versuchspersonen auf der Insel. Die neuen Episoden von The Wilds starten am Freitag, 6. Mai, exklusiv bei Prime Video in mehr als 240 Ländern und Territorien weltweit.

Darum gehts:

Die erschütternde Tortur einer Gruppe von jungen Frauen geht weiter. Sie sind auf einer einsamen Insel gestrandet aber nicht zufällig dort gelandet – sie wurden heimlich für ein ausgeklügeltes Sozialexperiment rekrutiert. Die neue Staffel enthüllt, dass die Mädchen nicht die einzigen sind, die Teil des Experiments sind… Es gibt eine neue Gruppe von Versuchspersonen, eine Insel von Teenager-Jungs, die ebenfalls unter dem wachsamen Auge des Puppenspielers ums Überleben kämpfen müssen.

The Wilds wurde von Sarah Streicher zusammen mit der Showrunnerin Amy Harris, der verstorbenen Jamie Tarses von FanFare und Dylan Clark und Brian Williams für Dylan Clark Productions entwickelt und produziert. Die Serie wird von Amazon Studios und ABC Signature, einem Teil der Disney Television Studios, koproduziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Text: The Shark, Prime Video
Fotos: PrimeVideo
Infos/Daten: PrimeVideo (Pressemitteilung)
Videos: –

Der Artikel „The Wilds – Staffel 2“ enthält Werbung!