Transformers

Noch vor wenigen Tagen war aus Hollywood zu vernehmen, dass die „Transformers“-Reihe auserzählt sei und ein neuer Teil immer unwahrscheinlicher wird. Nun wendet sich das Blatt! Michael Bay soll wohl nicht mehr an Bord sein, aber ein Kollege hat wohl schon den Fuß in der Tür…

Ersten Informationen zufolge soll die Nachfolge von Michael Bay ein Regisseur übernehmen, der sich bislang vorwiegend in anderen Genres tummelte. Die Rede ist von Steven Caple Jr, der u.a. für den Film „Creed II“ zuständig war. Gleichzeitig mit dieser Meldung, haben Paramount Pictures und Hasbro auch einen möglichen Erscheinungstermin in den Raum geworfen!

Demnach soll „Transformers 6“ am 24. Juni 2022 in die Kinos kommen.

Noch ist aber nichts in trockenen Tüchern und es laufen derzeit erst einmal die Gespräche mit dem potentiellen neuen Regisseur. Auch soll es eine komplett neue Richtung für den sechsten Teil der Reihe geben. Die Drehbuchautoren Joby Harold (Zack Snyder’s „Army of the Dead“) und James Vanderbilt („Zodiac“) schreiben aktuell unabhängig voneinander die Scriptvorschläge.

Text: The Shark,
Fotos: Paramount
Logo: –
Fakten/Infos/Daten: THR
Video: –

Der Artikel „Ankündigung Transformers 6“ enthält ggf. Werbung!