ankmoonfalldvd

Blockbuster-Regisseur Roland Emmerich zeigt sich in seinem neuen Katastrophenfilm „Moonfall“ mal wieder von seiner besten und auch bombastischen Seite. Mit Halle Berry und Patrick Wilson in den Hauptrollen, ist es diesmal der Mond, der die Erde bedroht… doch das ist noch lange nicht die ganze Wahrheit! 

Was würde mit uns passieren, wenn der Mond seine Umlaufbahn ändert und mit der Erde zu kollidieren droht? Mit MOONFALL geht niemand anderes als Meisterregisseur Roland Emmerich dieser erschreckenden Frage nach und zeichnet mit seinem neuesten Werk eine überaus dunkle Prognose. Unkontrollierte Sturmfluten bis weit ins Landesinnere und herabfallende Trümmerteile des immer mehr zerberstenden Mondes sind für den Special-Effects-erfahrenen Regisseur die ideale Grundlage für einen Sci-Fi-Katastrophenfilm mit einmaligen Schauwerten der Extraklasse! Nach „The Day after Tomorrow“ und „2012“ kommt Roland Emmerich damit endlich zurück zu dem Genre, für das ihn seine Fans am meisten lieben.

zzzmoonfall3

Getragen wird MOONFALL aber auch von seinem großartigen Cast: Die Hauptdarsteller Halle Berry („John Wick 3“), Patrick Wilson („Conjuring“-Trilogie) und John Bradley („Game of Thrones“) überzeugen mit viel Power und Smartness. In weiteren Rollen sind u.a. Michael Peña („Narcos“), Charlie Plummer („Eine wie Alaska“) und Schauspiellegende Donald Sutherland („The Undoing“) zu sehen.

Heimkino-Fans haben nun Ende Mai nicht nur die Möglichkeit, den Film auf DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD Blu-ray und digital zu erwerben. MOONFALL wird auch als limitiertes Blu-ray Steelbook sowie als limitiertes 4K Ultra HD Blu-ray Steelbook verfügbar sein. Letzteres kann exklusiv bei Amazon bezogen werden.

Story;

Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen, weshalb nun eine Kollision mit der Erde droht. Die ehemalige Astronautin und NASA-Offizierin Jo Fowler, Astronaut und Ex-Kollege Brian Harper und der Astro-Experte K.C. Houseman sind überzeugt zu wissen, wie sie die Menschheit retten können. Das kleine Team startet zur Mission ins Weltall und macht eine unglaubliche Entdeckung: Unser Mond ist nicht das, was wir immer glaubten…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Text: The Shark, LEONINE
Fotos: LEONINE
Infos/Daten: LEONINE
Videos: YouTube – Channel: Movie-Shark – Copyright: LEONINE

Der Artikel „Blockbuster Moonfall“ enthält Werbung!