Halloween 4K Version

In diesem Jahr wird Michael Myers sicher so manchem Horrorfan einen gänsehautreichen Besuch unter dem Weihnachtsbaum abstatten. Rechtzeitig zum Fest erscheint „Halloween“ am 3. Dezember als 4K Ultra HD sowie als Blu-ray Mediabook mit 28-seitigem Booklet – und das gleich in vier streng limitierten Cover-Varianten!

Story

Das Grauen kehrt zurück. In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie Lee Curtis in „Halloween“ ein letztes Mal dem blutrünstigen Psychopathen Michael Myers stellen. Dem maskierten Killer, dem sie seinerzeit nur knapp entkommen konnte.

Zusammen mit Regisseur David Gordon Green und Produzent Jason Blum (Get Out, Split, The Purge) produzierte John Carpenter, der Meister des Horrors, die Fortsetzung des Originals von 1978. Darin kehrt das Grauen zurück: In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie Lee Curtis in HALLOWEEN ein letztes Mal dem blutrünstigen Psychopathen Michael Myers stellen. Dem maskierten Killer, dem sie seinerzeit nur knapp entkommen konnte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Text: The Shark, Universal Pictures
Fotos: Universal Pictures
Logo: Universal Pictures
Fakten/Infos/Daten: Universal Pictures
Video: YouTube – Channel/Copyright: Universal Pictures

Der Artikel „Halloween 4K-Version“ enthält ggf. Werbung!