Rocky

Sylvester Stallone ist schon wieder fleißig und er denkt offenbar noch lange nicht daran, die Boxhandschuhe seiner wohl bekanntesten Rolle „Rocky Balboa“ an den Nagel zu hängen. Auf seinem Instagram-Kanal hat er uns vor ein paar Tagen ein kleines Geheimnis dazu verraten… Was hat er vor?

Die Rolle des Underog-Boxers Rocky Balboa hat Sylvester Stallone in den 70er Jahren zu einem Hollywoodstar gemacht. Der 74-jährige denkt aber noch lange nicht daran, den Italian Stallion, wie Rocky auch genannt wird, in Rente zu schicken. Auf seinem Instagram-Kanal hat er vor ein paar Tagen ein interessanten Bild von einigen Notizen gepostet. Zu sehen ist ein Inhalt, auf den sich alle Rocky-Fans vermutlich freuen werden. Stallone plant eine Serie über die Ereignisse vor „Rocky I“. Er würde sich 10 Folgen „in a few Seasons“ wünschen, um die Story des jungen, talentierten Boxers aus Philadelphia, USA zu erzählen. Er selbst wird wohl aber diesmal kaum den jungen Balboa spielen können, aber hier gibt es ja mittlerweile auch unglaubliche technische Möglichkeiten. Wer weiß…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone)

Text: The Shark,
Fotos: Netflix, Pixabay, Instagram Sylvester Stallone
Daten/Infos: Webrecherche, Instagram Sylvester Stallone
Video: –

Der Artikel „Rocky Prequel Serie“ enthält Werbung!