Spider Man

Die Dreharbeiten für den neuen „Spider-Man“ Film laufen derzeit auf Hochtouren. Hauptdarsteller Tom Holland hat nun ein erstes Foto vom Set gepostet und dazu gleich eine tolle Botschaft mitgeliefert.

Tom Holland ist für viele der beste Spider-Man Darsteller überhaupt. Zum Glück darf er beim dritten Teil seines Superhelden-Solo-Film wieder an den Start gehen. Auf einem Foto, welches er auf seinem Instagram-Channel soeben veröffentlichte sieht man zwar nicht viel vom Set des Films, aber immerhin gibt er uns eine tolle Botschaft an die Hand.

Spider-Man trägt nicht nur seine typische Maske, die zu seinem Outfit gehört, sondern er trägt auch noch einen zusätzlichen Mundschutz. Dazu die Worte: „Wear a mask, I’m wearing two…“ – „Targe eine Maske, ich trage zwei…“

So sieht das dann aus…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wear a mask, I’m wearing two…

Ein Beitrag geteilt von Tom Holland (@tomholland2013) am

Wenn er dann letztendlich aber wieder als Held durch die Lüfte fliegt, dürfte er sich auf eine Maske beschränken. So wie es derzeit durchsickerte, wird Spider-Man nach dem Tod von Iron Man/Tony Stark einen neuen Mentor erhalten. Dieser ist kein geringerer als „Doktor Strange“.

Der weltweite Kinostart ist für den 16. Dezember 2021.

Text: The Shark
Fotos: Sony Pictures, Tom Holland (Instagram)
Fakten/Infos/Daten: Webrecherche
Video: –

Der Artikel enthält ggf. Werbung!