Lashana Lynch

Die vielen Gerüchte und Vorahnungen der James Bond Fans wurden nun von der Schauspielerin selbst bestätigt! In „Keine Zeit zu sterben“ übernimmt erstmals eine Frau die Rolle des britischen Agenten 007. 

Das wird mit ziemlicher Sicherheit die Meinungen der Fans sehr spalten. Wie Schauspielerin Lashana Lynch in einem Interview bestätigte, ist sie in „Keine Zeit zu sterben“, dem neuen James Bond Film, die Doppelnull-Agentin. Der Film hätte eigentlich schon lange in unseren Kinos laufen sollen, wurde aber aufgrund der Corona-Pandemie mehrfach verschoben. Also eigentlich wären wir tatsächlich schon lange schlauer, was mit James Bond passiert.

Neuen Gerüchten zufolge soll er am Ende des 25. Films sterben. Vielleicht ja sogar durch die Hand der neuen 007-Agentin. Danach könnte sie ab Nr. 26 die Rolle als erste Bond-Darstellerin in der langjährigen Historie in den Geheimdienst ihrer Majestät eintreten.

Reihenfolge der bisherigen James-Bond-Darsteller:

1. SEAN CONNERY
2. GEORGE LAZENBY
3. ROGER MOORE
4. TIMOTHY DALTON
5. PIERCE BROSNAN
6. DANIEL CRAIG

Lashana Lynch spielt Nomi und will damit das typische Bild vom doch eher als Macho bekannten Agenten verschwinden lassen. Ihr ist die Verantwortung einer solchen Rolle durchaus bekannt und sie rechnet auch mit Anfeindungen, die sie aber in ihrer Rolle nur noch stärker machen. Es wird keinen Platz für Homophobie und Rassismus geben, so die die 32-jährige Schauspielerin.

Der Filmstart ist aktuell auf den 02. April 2021 datiert und so lange werden wir uns wohl noch gedulden müssen, um endgültig zu wissen, was passiert. Schon jetzt gibt es aber haufenweise unbeantwortete Fragen, die die Neugier noch mehr anfeuern…

Hier noch mal zur Einstimmung der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Text: The Shark
Fotos: Universal Pictures
Fakten/Infos/Daten: Webrecherche, Interview Harper’s Bazaar
Video: YouTube – Channel: MovieShark – Copyright: Universal Pictures

Der Artikel „Lashana Lynch ist die neue 007“ enthält ggf. Werbung!