ankuendigungthomasundseinefreunde

Ab dem 08. Oktober 2021 gehen „Thomas und seine Freunde“ wieder auf gr0ße Tour um die Welt. Die komplette Staffel 22 gibt es dann endlich auf DVD. Ein lehrreicher und rasanter Spaß für die ganze Familie! Thomas nimmt Euch mit auf eine Reise voller Wunder und Abenteuer. Seid dabei, wenn er auf der ganzen Welt neue Länder und Kulturen entdeckt!

STORY:

Auf seinen Reisen lernt er viele neue Freunde kennen, wie z.B. die heroische Lok Yong Bao in China, den Regenwaldzug Tamika in Australien oder die kleine Lok Rajiv in Indien. Mit ihnen erlebt Thomas so manches Abenteuer und lernt viele spannende Dinge über die fremden Kulturen und die Bräuche. Doch auch wenn Thomas es liebt, durch die verschiedenen Kontinente zu reisen, kommt er doch auch wieder glücklich zurück auf seine Heimatinsel Sodor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Box enthält die komplette Staffel 22 und alle Episoden aus China, Australien und Indien und viele weitere lustige Abenteuer auf der Insel Sodor. Über vier Stunden Spaß und Abenteuer sind garantiert. Die beliebte Lokomotive erfreut schon seit Jahrzehnten die Kinder auf der ganzen Welt. Bekannt ist die Kinderserie durch die Ausstrahlung auf SuperRTL und Toggo Plus.

Ausstattung der DVD – 5 Discs:
Bildformat: PAL 16:9
Tonformat: 2.0 Dolby Digital
Sprache: Deutsch, Englisch
Prod.-Jahr: 2017
FSK: ab 0 Jahren
Länge: ca. 286 Min.
EAN: 4260264436847

Text: The Shark, justbridge Entertainment (Publiciteam)
Fotos: justbridge Entertainment
Infos/Daten: justbridge Entertainment (Publiciteam)
Videos: YouTube – Channel/Copyright: justbridge Entertainment

Der Artikel „22. Staffel Thomas und seine Freunde“ enthält Werbung!