jesus rolls

The Big Lebowski 2 alias „Jesus Rolls“ ist die Kultfilm-Fortsetzung von und mit John Turturro, dem Gegenspieler von Jeff Brigdes im Kultfilm von 1998! Auch diesmal ist wieder ein grandioses Star-Ensemble inklusive: John Turturro, Bobby Cannavale, Audrey Tautou, Susan Sarandon, Jon Hamm und Christopher Walken

STORY:

Dios mio, Mann … kaum aus dem Knast raus, schon hat der gottbegnadete Bowler Jesus Quintana (John Turturro), der einst den Dude höchstpersönlich herausforderte, wieder Ärger an der Backe. Gemeinsam mit seinem Kumpel Petey (Bobby Cannavale) klaut er dem Haarstylisten Paul Dominique (Jon Hamm) zuerst dessen V8 Plymouth Klassiker, dann seine Geliebte Marie (Audrey Tautou) und schließlich rauben sie auch noch seine Kasse leer. Da vergeht sogar dem coolsten Friseurmeister das Lachen. Als die beiden vor ihm fliehen, schießt er Petey in den Allerwertesten. Bevor sie sich noch tiefer in die Welt des Schmerzes begeben, legen sie mit Marie einen legendären Roadtrip voller Bowling, Strikes und Gipsy King Songs hin.

„JESUS ROLLS – Niemand verarscht Jesus“ ist ab 8. April 2021 als DVD und Blu-ray erhältlich. Digital bereits ab 25. März 2021 verfügbar.

Text: The Shark, EuroVideo (Entertainment Kombinat GmbH)
Fotos: EuroVideo
Daten/Infos: Entertainment Kombinat GmbH
Video: YouTube – Channel: Kinocheck Home – Copyright: ©EuroVideo

Der Artikel  „Jesus Rolls kommt“ enthält Werbung!