ghostfaceslieblingshorrorfilme

Auf die Frage „Was ist dein Lieblingshorrorfilm?” sollte man in SCREAM eine passende Antwort haben. Abseits der Leinwand führt die falsche Antwort zwar zu weniger blutigen Konsequenzen als im Film, trotzdem präsentiert Paramount Pictures Germany pünktlich zu Halloween die zehn besten Gruselschocker für zuhause. Praktisch als Nachhilfe für gruselige Spielchen am Telefon. Oder einfach nur für einen schaurig schönen Abend im Heimkino. Vom 1996er Ursprung der SCREAM-Reihe über Brad Pitts Zombie-Actioner WORLD WAR Z bis Darren Aronofskys perfidem Psychotriller MOTHER! bietet diese Liste für jeden Horrorgeschmack den richtigen Film. Hier habe ich für euch Ghostfaces Lieblings-Horrorfilme:

Ab dem 13. Januar gibt es dann mit SCREAM und der Rückkehr von GHOSTFACE im Kino einen heißen Anwärter auf die Top-Position der Lieblingshorrorfilme. Bis dahin wünschen wir euch ein fürchterlich gelungenes Halloween und viel Spaß mit unserer Killer Top 10, die ihr jetzt kaufen und leihen könnt.

GHOSTFACEs höchstpersönliche Empfehlungen:

Na das sieht doch auf jeden Fall nach spannendem Material für einen gelungenen Horrorfilm-Abend aus. Ghostface weiß auf jeden Fall, wovon er spricht… und klar, dass er sein Erstlingswerk auf Platz 1 wählt. Aber er hat ja auch irgendwie Recht, denn das war schon ein echter Schocker in den 90ern. Umso mehr freuen wir uns doch alle auf die Fortsetzung im kommenden Januar. Hier ein kleine Vorgeschmack:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Text: The Shark, Paramount (Medianetworx)
Fotos:  © Paramount
Daten/Infos: Paramount, Wikipedia, IMDb
Video: YouTube – Channel: Diverse – Copyright: Paramount

Der Artikel „Ghostfaces Lieblings-Horrorfilme“ enthält Werbung!