ankuendigungbridgertons2

Am 25. Dezember 2020 hat uns Netflix eine Historien-Serie geschenkt, die beim Streamingdienst einen echten Boom hervorrief und die Fans in aller Welt riefen nach mehr! Der Ruf wurde erhört und Verträge für zwei weitere Staffel, basierend auf Julia Quinns gleichnamiger Romanreihe, geschlossen. Ein tolles X-Mas-Geschenk gab es genau 1 Jahr später… freut euch auf „Bridgerton“ Staffel 2 – Netflix verrät das Startdatum!

Über die Serie:

Wie ja schon ziemlich früh bekannt wurde, ist der Star der 1. Staffel Regé-Jean Page als Duke of Hastings nicht mehr mit dabei. Doch vermutlich hätte er keine große Rolle gespielt, denn die Romanvorlagen sind so angelegt, dass es jedes Mal eine neue Geschichte mit neuen Hauptprotagonisten wird. Zwar schließen sie aneinander an, doch sind es völlig neue Blickwinkel und Schwerpunkte. Der zweite Buchtitel lautet „Wie verführt man einen Viscount?“ und im Fokus der Story steht Anthony Bridgerton. Somit wäre auch Daphne, in Staffel eins von Phoebe Dynevor gespielt, nicht mehr hauptsächlich zu sehen. Darsteller des Viscount Anthony Bridgerton ist Jonathan Bailey, der u.a. Actionfans durch 3 Tom Clancy Episoden bekannt sein dürfte.

Doch wollen wir nicht mehr lang drumherum reden! Netflix hat am 1. Weihnachtstag einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht und am Ende das Startdatum der zweiten Staffel verraten. Freut euch also auf eine weitere historische Adelsgeschichte, garantiert mit Lady Whistledown:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für alles die keine Lust haben den Teaser zu schauen 😉
Das Startdatum ist der 25. März 2022!

Text: The Shark,
Fotos: Netflix
Infos/Daten: Webrecherche, Netflix
Videos: –

Der Artikel „Bridgerton Staffel 2 – Netflix verrät das Startdatum “ enthält Werbung!