freeguysky

Ein wunderbarer Filmspaß schon bald bei Sky: „Free Guy“ schon ab 29.09.21 bei SKY. Die Actionkomödie, in der Ryan Reynolds als Nebenfigur in einem Videospiel den Ausbruch wagt um seine Welt zu retten, ist ab 29. September mit Sky Q und dem Streamingservice Sky Ticket abrufbar und ab 1. Oktober auf Sky Cinema Premieren auch erstmals im TV zu sehen. Der Film läuft im Sky Cinema Abo ohne zusätzliche Kosten und kann mit Sky Q auch in brillanter UHD Qualität abgerufen werden.

STORY:

Guy (Ryan Reynolds) ist ein kleiner Angestellter, der sich hinter dem Schalter seiner Bank so ziemlich über die Langeweile und Eintönigkeit in seinem einsamen Alltag gefrustet fühlt. Bis er eines Tages dahinterkommt, dass sein Leben eigentlich gar nicht sein eigenes ist: In Wahrheit verbirgt sich in Guy nichts anderes als eine Hintergrundfigur im Videospiel Free City. Mit dieser Entdeckung beginnt Guys aberwitzige Jagd nach einem eigenen Leben und der Rettung der Welt…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ryan Reynolds spielt in dieser absurd-komischen, rasanten Action-Komödie Guy, einen gutmütigen Bankangestellten, der eines Tages dahinterkommt, dass er eigentlich nur eine kleine Randfigur in dem Videogame „Free City“ ist. Konfrontiert mit einem Spiel ohne Grenzen beschließt er auf seine ganz spezielle Weise der Held seiner Geschichte zu werden. Es geht um nichts Geringeres als die Rettung seiner Welt … In weiteren Rollen zu sehen sind Jodie Comer, Lil Rel Howery und Comedy-Star Taika Waititi.

Action-Komödie
USA, 2020
mit Ryan Reynolds, Poikimane, etc.
Freigegeben ab 12
Laufzeit: Ca. 115 Minuten
Disney
OT: „Free Guy“

Text: The Shark, SKY
Fotos: © Warner Bros
Daten/Infos: Sky
Video: YouTube – Channel/Copyright: Warner Bros.

Der Artikel „Free Guy schon ab 29.09.21 bei SKY“ enthält Werbung!