ankuendigungtheresponder

MagentaTV präsentiert und im März 2022 eine brandneue Mini-Serie! Mit dabei ist u.a. Martin Freeman, der u.a. mit „Der Hobbit“ weltweit bekannt wurde. Alle Folgen gibt es nur exklusiv beim Magenta Streamingdienst.

Darum gehts:

„The Responder“ taucht ein in das unerbittliche Nachtleben von Liverpool. Im Mittelpunkt stehen dabei der krisenerprobte und unkonventionelle Polizeibeamte Chris Carson (Martin Freeman, „Der Hobbit“) und seine neue Partnerin Rachel Hargreaves (Adelayo Adedayo). Während Chris als Emergency Response Officer versucht mit seinen inneren Dämonen klarzukommen und auf der Straße durchzuhalten, muss er ganz nebenbei auch noch Rachel einarbeiten. Die beiden entdecken bald, dass ihr Überleben in dieser knallharten Welt allein davon abhängt, ob sie sich gegenseitig unterstützen oder zerstören.

Die sechsteilige Staffel steht MagentaTV-Kund*innen ab dem 28. März exklusiv in der Megathek zur Verfügung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Text: The Shark, Netflix
Fotos: Netflix
Infos/Daten: Netflix (Pressemitteilung)
Videos: –

Der Artikel „Endlich Stranger Things – Staffel 4“ enthält Werbung!