Awkwafina und Sandra Oh

Es gibt mal wieder spannende Neuigkeiten von den US-Netflix-Produktionen. Die Schauspielerinnen Awkwafina und Sandra Oh spielen ein Schwesternpaar in einer bislang noch unbetitelten Komödie.

Na das sieht doch nach einer sehr lustigen Zusammenstellung aus. Golden-Globe-Preisträgerinnen Awkwafina („Crazy Rich“, „The Farewell“) und Sandra Oh („Killing Eve“, „Grey’s Anatomy“, „Over the Moon“) sind in den USA der Renner und könnten gemeinsam ein richtig lustiges Ergebnis abliefern.

Das Drehbuch kommt von Jen D’Angelo. Sie schrieb die demnächst erscheinende Fortsetzung von „Hocus Pocus – Drei zauberhafte Hexen“ für Disney+ und ist außerdem ausführende Produzentin der NBC-Serie „Young Rock“ mit Dwayne Johnson. Außerdwem war sie vor Kurzem als Autorin an dem Science-Fiction-Film „The Tomorrow War“ von Skydance beteiligt. Zu ihren weiteren Arbeiten gehören „Solar Opposites“ (Hulu), „Workaholics“, „Wir sind die Millers“ und „Cougar Town“.

Was bisher über den Inhalt bekannt ist:

Mit dem Einsiedlerleben einer jungen Frau ist es vorbei, als ihre chaotische Schwester beschließt, ihre Beziehung zu ihr wieder aufzunehmen und ihr ihren größten Wunsch zu erfüllen, endlich als Kandidatin an ihrer Lieblings-Gameshow teilzunehmen.

Text: The Shark, Netflix
Foto: Netflix (Gettyimages)
Fakten/Infos/Daten: Netflix
Video: –

Der Artikel „Awkwafina und Sandra Oh“ enthält ggf. Werbung!