Hexen Hexen

Großes Kino für die ganze Familie – von der Leinwand jetzt exklusiv direkt zu Sky: Robert Zemeckis‘ neuer Blockbuster „Hexen hexen“ liefert zauberhafte Unterhaltung für Jung und Alt. Nachdem der Film am 29. Oktober in den deutschen Kinos gestartet war, ist die starbesetzte Neuverfilmung von Roald Dahls Kinderbuchklassiker ab dem morgigen Samstag, 7. November sowohl bei Sky im Cinema Paket auf Abruf als auch mit dem monatlich kündbaren Streamingservice Sky Ticket verfügbar. Und auch nachdem der Film wieder in die Kinos kommt, können Sky Kunden „Hexen hexen“ weiterhin bei Sky genießen.

Eine echte Überraschung kommt in dieser Woche noch von SKY! Erst am 29. Oktober 2020 startete der Film „Hexen Hexen“ in den Kinos. Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Schließung der Kinos konnte Warner Bros. es wohl nicht abwarten und verkaufe die Rechte zur Ausstrahlung kurzerhand an SKY. Dort kann man ihn nun bei SKY Ticket abrufen. Ob er bei Öffnung wieder in die Kinos kommt, das werden wir dann sehen…

Story;

Zemeckis’ visuell innovativer Film, eine Neubearbeitung Dahls beliebter Geschichte für ein modernes Publikum, erzählt die schwarzhumorige und herzerwärmende Geschichte eines jungen Waisenjungen (Bruno), der Ende 1967 zu seiner liebevollen Großmutter (Spencer) in die ländliche Stadt Demopolis in Alabama zieht. Als der Junge und seine Großmutter auf einige trügerisch glamouröse, aber durch und durch teuflische Hexen treffen, verfrachtet diese unseren jungen Helden klugerweise in ein opulentes Seebad. Bedauerlicherweise kommen sie genau zur selben Zeit an, zu der die Hoch-Großmeisterhexe der Welt (Hathaway) ihre Weggefährtinnen aus allen Teilen des Erdballs – unter falscher Identität – versammelt hat, um ihre ruchlosen Pläne zu verwirklichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Text: The Shark, Warner Bros. , SKY
Foto: Warner Bros.
Fakten/Infos/Daten: Warner Bros, SKY
Video: YouTube – Channel/Copyright: Warner Bros.

Der Artikel „Hexen Hexen bei Sky Ticket“ enthält ggf. Werbung!