Embed from Getty Images

Das sind mal wirklich große News aus Hollywood! Die Action-Legende Sylvester Stallone wird laut Aussage von James Gun der „Suicide Squad“ beitreten. Der Film soll 2021 in die Kinos kommen. Was er allerdings dort machen wird, wurde bislang noch nicht verraten.

James Gun präsentierte der Öffentlichkeit dies Neuigkeit am 14.11. über seinen Instagram Account, indem er schrieb: „Ich liebe es immer, mit meinem Freund Stallone zusammenzuarbeiten, und unsere heutige Arbeit an „The Suicide Squad“ war keine Ausnahme. Obwohl Sly ein legendärer Filmstar ist, haben die meisten Leute immer noch keine Ahnung, was für ein großartiger Schauspieler dieser Typ ist.“

„The Suicide Squad“ wird eine Fortsetzung des 2016 von David Ayer inszenierten Films mit den Stars Margot Robbie, Will Smith und Lared Leto werden. Neben Robbie wird im neuen Movie wohl auch Idris Elba, Joel Kinnaman und Taika Waititi dabei sein. James Gun schriebt das Drehbuch nach Vorlage des Comics von John Ostrander.

Das nun auch Stallone in der Cast ist, wird Fans von Guns Filmen sicherlich keine ganz große Überraschung, denn als Stakar Ogord war er schon in seinem Film „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ zu sehen.

Der Film soll am 6. August 2021 in die Kinos kommen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von James Gunn (@jamesgunn)

Text: The Shark,
Fotos: Gettyimages
Fakten/Infos/Daten: Webrecherche
Video: –

Der Artikel „Stallone tritt Suicide Squad bei“ enthält ggf. Werbung!