beavisandbuttheatkommenzureuck

Alle, die in den 90er Jahren einigermaßen klar bei Sinnen, oder vielleicht auch eben nicht, waren, die kennen auf jeden Fall die beiden Kultfiguren! Der Produzent Mike Judge gab via Twitter bekannt: „Beavis and Butthead“ kommen noch in diesem Jahr zurück!

Es ist wirklich eine Sensation, denn Millionen von Teenagern in den 90er Jahren sind mit dem unvergleichlichen Lachen und dem total bescheuerten Humor dieser beiden TV-Megastars aufgewachsen. Mike Judge, der mittlerweile 59jährige Produzent der Serie hat nun auf Twitter eine kleine Bombe platzen lassen und kündigte an, dass die beiden Trash-Jungs noch in diesem Jahr für einen Film und vielleicht sogar auch mehr zurückkommen werden.

Wer sie damals nicht erlebt hat, der wird vermutlich erstmal nur ganz schwer verstehen, was hier gerade passiert. Sieht man sie, könnte man den Eindruck haben, hier sind zwei völlig gestörte Teenies, die ihren Senf überall dazugeben. Doch der Tweet deutet auf eine weitere Überraschung hin! Sie sind mit uns, ihren Fans von damals, gealtert und sehen ein bisschen anders aus. Und so war das damals:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Text: The Shark,
Fotos: MTV
Infos/Daten: Webrecherche
Videos: YouTube – Channel: FavClips – Copyright: MTV

Der Artikel „Beavis and Butthead kommen noch dieses Jahr zurück“ enthält Werbung!