Bridgerton-Star ist raus

„Bridgerton“-Star ist raus! Ein Schock für alle Fans der Serie. Soeben wurde bekannt gegeben, das der Duke of Hastings, gespielt von Regé-Jean Page in der zweiten Staffel nicht mehr dabei sein wird. Der Streaming-Dienst Netflix hat dies offiziell mitgeteilt und es ist somit kein verspäteter Aprilscherz.

Ohne Zweifel war er neben Daphne Bridgerton der Star aus der mega-erfolgreichen Netflixserie „Bridgerton“. Die Liebesbeziehung der beiden Charaktere hat Millionen von Fans auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen. Nun hat Netflix allen Fans einen großen Schock versetzt und offiziell mitgeteilt, dass Regé-Jean Page nicht mehr in der zweiten Staffel zu sehen sein wird. Wie es sich für diese Serie gehört, hat dies die Erzählerin Lady Whistledown in einem Instagram-Post getan:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bridgerton (@bridgertonnetflix)

Ein kleines „ABER“ gibt es da aber dennoch, denn auch wenn er noch an Bord gewesen wäre, so hätte sich sicherlich die Screen-Time des attraktiven Darstellers vermutlich sowieso drastisch reduziert. Wie bereits bekannt ist und auch durch die Buchvorlagen vorgegeben sein sollte, wird in der zweiten Staffel ein anderes Bridgerton-Familienmitglied die Hauptrolle übernehmen. Dennoch bleibt es natürlich traurig, denn gerade er war insbesondere bei der Damenwelt ein Garant für den großen Erfolg. Auch er hab sich auf Instagram schon gebührend verabschiedet:

„Der Ritt meines Lebens. Es war mir ein absolutes Vergnügen und ein Privileg, euer Duke zu sein. Dieser Familie beizutreten – nicht nur auf der Leinwand, sondern auch abseits der Leinwand. Unser unglaublich kreativer und großzügiger Cast, die Crew, die herausragenden Fans – das alles übertrifft alles, was ich mir hätte vorstellen können. Die Liebe ist echt und wachst immer weiter.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Regé-Jean Page (@regejean)

So ganz müssen wir aber zum Glück auf den Schauspieler nicht verzichten. Aktuell dreht er für die Produktion „The Gray Man“ u.a. mit Kollegin Anna de Armas („Knives Out“ und „James Bond: Keine Zeit zu sterben“) und Ryan Gosling. Der Film soll angeblich die teuerste Netflix-Produktion bislang sein und wird ein Actionfilm. Außerdem hat er sich noch eine Rolle in dem demnächst in Produktion gehenden Film „Dungeons and Dragon“ mit Hugh Grant und Michelle Rodriguez an Land gezogen. Für die Zukunft des Schauspielers sollte also auch ohne Bridgerton gesorgt sein.

Text: The Shark,
Fotos: Netflix, Pixabay
Daten/Infos: Webrecherche, Mitteilung Netflix
Video: –

Der Artikel „Bridgerton-Star ist raus“ enthält Werbung!